Wir über uns

Die Firma Colfina Finanz/Treuhand AG Eiken betreut und begleitet ihre Kunden im gesamten Bereich der Finanzen. Aufgrund der Ausbildung der Geschäftsinhaber und der Mitarbeiter geniesst die Sparte Finanzplanung einen speziellen Stellenwert. Ein wichtiges Standbein ist das Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche Personen sowie Buchhaltungsarbeiten.

Klein aber fein und entsprechend persönlich sollen unsere Beratungen sein. Im Versicherungsbereich arbeiten wir mit langjährigen Partnern zusammen. Im Kapitalanlagebereich sind dies ein paar wenige aber ausgewählte Anbieter. Unsere Kundschaft besteht mehrheitlich aus Privatkunden. Eine unserer Stärken ist die Begleitung bei Firmengründungen inkl. allen Versicherungs- und Buchhaltungsfragen.

Zu Beginn einer Kundenbeziehung stehen bei uns immer das Kundenprofil, die Ziele der Kunden und eine umfassende Analyse der Situation. Durch die enge Beziehung zu unseren Kunden dürfen wir heute auf eine breite Stammkundschaft zählen.

Registrierter Versicherungsvermittler VAG